Gästebuch

Wir freuen uns schon auf euer kommen. Wollt ihr vorab ein paar Grüße hier lassen, so steht euch dieses Gästebuch zur Verfügung.

Einen Eintrag in unser Hochzeitsgästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Bitte füllt die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Die E-Mail Adresse wird nicht mit veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.190.217.134, verwenden diese aber nicht weiter.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Nicole und Thomas aus Niederndodeleben schrieb am 25. Mai 2016 um 9:33
Hallo Ihr beiden, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu Eurem Ja-Wort. Wir sind schon voller Vorfreude und drücken ganz fest die Daumen, dass Euer großer Tag unvergesslich für Euch wird. 👍☀️🎵[
Hallo Ihr beiden, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu Eurem Ja-Wort. Wir sind schon voller Vorfreude und drücken ganz fest die Daumen, dass Euer großer Tag unvergesslich für Euch wird. 👍☀️🎵[... Collapse
Marie und Marco aus Magdeburg schrieb am 7. Mai 2016 um 6:37
Hallo ihr Zwei. Wir danken euch für eure tolle Einladung und dafür, dass wir an eurem tollsten Tag in eurem Leben teilnehmen dürfen. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ihr euch das Ja - Wort gebt. Vor ein paar Jahren tanzten wir noch mit den Besen über den Hof und nun wird auf eurer Hochzeit getanzt. Wir freuen uns auf eine fette Party 🎉 😚
Hallo ihr Zwei. Wir danken euch für eure tolle Einladung und dafür, dass wir an eurem tollsten Tag in eurem Leben teilnehmen dürfen. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ihr euch das Ja - Wort gebt. Vor ein paar Jahren tanzten wir noch mit den Besen über den Hof und nun wird auf eurer Hochzeit getanzt. Wir freuen uns auf eine fette Party 🎉 😚... Collapse
Jane, Jörg & Linah aus Halle (Saale) schrieb am 25. April 2016 um 12:41
Hallo ihr beiden, auch von uns nochmal ein Dankeschön für eure liebe Einladung. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten. Noch viel Spaß bei der Vorbereitung. 😉 Ganz liebe Grüße Jane & Familie
Hallo ihr beiden, auch von uns nochmal ein Dankeschön für eure liebe Einladung. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten. Noch viel Spaß bei der Vorbereitung. 😉 Ganz liebe Grüße Jane & Familie... Collapse
Sanne und Familie aus Magdeburg Diesdorf schrieb am 10. April 2016 um 17:39
Hallo ihr beiden! ! ! Vielen lieben Dank für eure nette Einladung wir sind sehr gern dabei ---bei eurer großes Fest habt noch viel Spaß bei eurer Vorbereitung bist zu den großen Tag. Hurra hurra sagen Heiko Robert Ben und Susanne
Hallo ihr beiden! ! ! Vielen lieben Dank für eure nette Einladung wir sind sehr gern dabei ---bei eurer großes Fest habt noch viel Spaß bei eurer Vorbereitung bist zu den großen Tag. Hurra hurra sagen Heiko Robert Ben und Susanne... Collapse
Franca, Torsten und Julien aus Wanzleben schrieb am 4. April 2016 um 8:08
Hallo ihr Beiden, wir haben uns sehr über eure Einladung gefreut und sofort alle anderen Termine abgesagt. Triathlon, Jugendweihe, egal - Wir sind bei Euch! Der Ort ist wirklich perfekt gewählt. Magisch! Danke für die vielen tollen Infos auf eurer Homepage. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis ganz bald. Wir drücken Euch.💋 P.S. ich bringe ne Leiter mit. 😊
Hallo ihr Beiden, wir haben uns sehr über eure Einladung gefreut und sofort alle anderen Termine abgesagt. Triathlon, Jugendweihe, egal - Wir sind bei Euch! Der Ort ist wirklich perfekt gewählt. Magisch! Danke für die vielen tollen Infos auf eurer Homepage. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Bis ganz bald. Wir drücken Euch.💋 P.S. ich bringe ne Leiter mit. 😊... Collapse
Lea aus Königslutter am Elm schrieb am 2. April 2016 um 15:40
Hallo ihr Beiden! Ich habe es auch endlich mal geschafft, mir eure Seite ganz in Ruhe anzuschauen und möchte euch natürlich auch einen Eintrag in eurem Gästebuch da lassen! Ich freue mich sehr über eure Einladung, ich werde natürlich auch dabei sein und kann es kaum erwarten! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und genießt die Zeit! Fühlt euch gedrückt. Liebe Grüße wünscht euch Lea😊😚
Hallo ihr Beiden! Ich habe es auch endlich mal geschafft, mir eure Seite ganz in Ruhe anzuschauen und möchte euch natürlich auch einen Eintrag in eurem Gästebuch da lassen! Ich freue mich sehr über eure Einladung, ich werde natürlich auch dabei sein und kann es kaum erwarten! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und genießt die Zeit! Fühlt euch gedrückt. Liebe Grüße wünscht euch Lea😊😚... Collapse
Henning und Familie aus Magdeburg schrieb am 10. März 2016 um 12:59
Liebe Megie, lieber Martin, nun wird es aber höchste Zeit, dass wir uns für die nette Einladung zu Eurer Hochzeit bedanken! Eure Hochzeits-Homepage ist Klasse und eine tolle Idee! Euch viele Freude bei der Vorbereitung auf dieses besondere Ereignis! Herzlichst Henning und Familie
Liebe Megie, lieber Martin, nun wird es aber höchste Zeit, dass wir uns für die nette Einladung zu Eurer Hochzeit bedanken! Eure Hochzeits-Homepage ist Klasse und eine tolle Idee! Euch viele Freude bei der Vorbereitung auf dieses besondere Ereignis! Herzlichst Henning und Familie... Collapse
Sulfia und Djamila aus Magdeburg schrieb am 3. März 2016 um 16:57
Party🎉🎉🎉🎉 Wir sind dabei 😄👍🏻 Und nochmal danke für die liebe Einladung. Grüße 😊
Party🎉🎉🎉🎉 Wir sind dabei 😄👍🏻 Und nochmal danke für die liebe Einladung. Grüße 😊... Collapse
Alex und Ina aus Hannover schrieb am 2. März 2016 um 21:10
Hallo ihr beiden, auch wir freuen uns auf eure Hochzeit und wünschen euch viel Kraft für die Planungszeit. Ihr werdet das super hinbekommen. Bis bald.
Hallo ihr beiden, auch wir freuen uns auf eure Hochzeit und wünschen euch viel Kraft für die Planungszeit. Ihr werdet das super hinbekommen. Bis bald.... Collapse
Marita, Oma, Opa aus Berlin schrieb am 29. Februar 2016 um 23:05
Hallo Martin und Megan ! Habe endlich Deine Seite gefunden, bedanken uns für die nette Einladung, natürlich sind wie dabei und zählen auch die Stunden und Minuten. Freuen uns riesig auf dieses Ereignis, noch mehr Oma und Opa. Alles Gute für Euch beide und bleibt schön gesund. Viel Spaß bei Eurer Vorbereitung
Hallo Martin und Megan ! Habe endlich Deine Seite gefunden, bedanken uns für die nette Einladung, natürlich sind wie dabei und zählen auch die Stunden und Minuten. Freuen uns riesig auf dieses Ereignis, noch mehr Oma und Opa. Alles Gute für Euch beide und bleibt schön gesund. Viel Spaß bei Eurer Vorbereitung... Collapse
Susi Sorglos aus Plauen schrieb am 25. Februar 2016 um 15:44
Wow, unser Blumenstreu-"Kind" Martin heiratet!!! Finden wir großartig, dass ihr euch traut, 😃liebe Megie und lieber Martin. Herzlichen Dank für die tolle Einladung. Viele liebe Grüße aus dem Vogtland von Susi & Männern
Wow, unser Blumenstreu-"Kind" Martin heiratet!!! Finden wir großartig, dass ihr euch traut, 😃liebe Megie und lieber Martin. Herzlichen Dank für die tolle Einladung. Viele liebe Grüße aus dem Vogtland von Susi & Männern... Collapse
Julia Maune aus Eberswalde schrieb am 22. Februar 2016 um 16:06
Liebe Megie und lieber Martin! Ihr habt wirklich super Ideen, die Website ist sehr gelungen! Daniel und ich freuen uns schon riesig auf eure Hochzeit und können es kaum erwarten. 🙂 Wir werden uns sicher noch ein Zimmerchen in der Nähe nehmen, damit wir bis in die Nacht eure Feier genießen können. Ich bin schon ganz gespannt, was die "Überaschung" am Abend sein soll 🙂 Viele Küsschen an euch und liebe Grüße an die Eltern! Daniel und Julia :*
Liebe Megie und lieber Martin! Ihr habt wirklich super Ideen, die Website ist sehr gelungen! Daniel und ich freuen uns schon riesig auf eure Hochzeit und können es kaum erwarten. 🙂 Wir werden uns sicher noch ein Zimmerchen in der Nähe nehmen, damit wir bis in die Nacht eure Feier genießen können. Ich bin schon ganz gespannt, was die "Überaschung" am Abend sein soll 🙂 Viele Küsschen an euch und liebe Grüße an die Eltern! Daniel und Julia :*... Collapse
Brauteltern Doreen und Rainer aus Magdeburg schrieb am 20. Februar 2016 um 19:06
Hallo Ihr Lieben, voller Vorfreude und Aufregung haben wir uns mal auf Eure super schicke und einladende Seite getraut, um Euch zu sagen, dass wir auch schon die Tage zählen, weil wir uns auf Euren Tag soooo... freuen. Na wir kommen auf jeden Fall, reserviert einen Platz für uns, egal wo, hauptsache wir sind dabei. Genießt die Zeit bis zum großen Tag, denn so wird sie nie wieder sein. Eure Eltern und bald Schwiegereltern PS an Megie: deine Wahl ist wirklich gut und heirate ihn, bevor die anderen ihn noch wegschnappen!!!
Hallo Ihr Lieben, voller Vorfreude und Aufregung haben wir uns mal auf Eure super schicke und einladende Seite getraut, um Euch zu sagen, dass wir auch schon die Tage zählen, weil wir uns auf Euren Tag soooo... freuen. Na wir kommen auf jeden Fall, reserviert einen Platz für uns, egal wo, hauptsache wir sind dabei. Genießt die Zeit bis zum großen Tag, denn so wird sie nie wieder sein. Eure Eltern und bald Schwiegereltern PS an Megie: deine Wahl ist wirklich gut und heirate ihn, bevor die anderen ihn noch wegschnappen!!!... Collapse
Josi aus Rieder schrieb am 16. Februar 2016 um 17:29
Hallo liebe Megie und lieber Martin, ich habe mich sehr über eure Einladung gefreut und diese Seite hier ist eine wundervolle, niedliche Idee. Ich wünsche euch erstmal noch viel Spaß bei der Vorbereitung. Genießt die Zeit bis zur Hochzeit 🙂 Liebe Grüße Josi
Hallo liebe Megie und lieber Martin, ich habe mich sehr über eure Einladung gefreut und diese Seite hier ist eine wundervolle, niedliche Idee. Ich wünsche euch erstmal noch viel Spaß bei der Vorbereitung. Genießt die Zeit bis zur Hochzeit 🙂 Liebe Grüße Josi... Collapse
Megan und Martin aus Magdeburg schrieb am 15. Februar 2016 um 19:33
Hallo Liebe Gäste, nun sind es noch 109 Tage bis zu unserer Hochzeit. Wir freuen uns schon sehr darauf. Ihr habt hoffentlich Eure Einladungen schon im Briefkasten vorgefunden und freut euch mit uns. Über Einträge in dieses Gästebuch freuen wir uns sehr. Eure Megie und euer Martin
Hallo Liebe Gäste, nun sind es noch 109 Tage bis zu unserer Hochzeit. Wir freuen uns schon sehr darauf. Ihr habt hoffentlich Eure Einladungen schon im Briefkasten vorgefunden und freut euch mit uns. Über Einträge in dieses Gästebuch freuen wir uns sehr. Eure Megie und euer Martin... Collapse